Hinweis Geschenk?

2 Antworten

Wie gekränkt wäre deine Freundin, wenn sie die Tipps von Fremden hier im Forum liest und sie dann als ihr persönliches Geschenk von dir wiederfindet? Ich wäre davon sehr enttäuscht und es würde mir das Geschenk ganz klar vermiesen.

Bitte mache dir die Mühe dir selbst etwas auszudenken. Bastele aus Karton etwas, was genau zu dem "Mädelswochenende" passt, dass du dir vorgestellt hast.

Es wäre nett, wenn du nur eine Frage zum gleichen Thema stellst. Dann vergeuden die Antwortenden keine Zeit damit, etwas zu schreiben, was bereits anderweitig geantwortet wurde. Siehe https://www.gutefrage.net/frage/hinweise-fuer-ein-maedelswochenende

Ein Wellness-Wochenende wäre doch eine super Idee ?

Hinweise könnten sein : Entspannend, ruhig, duftend etc.

Sei kreativ!, ist ja schließlich dein Geschenk^^

Grüße :)