Hintergrundmusik zum mitspielen gesucht

1 Antwort

Falls du zu bekannteren Songs spielen willst, ist www.guitarbackingtrack.com eine sehr gute Anlaufstelle, unter Jamtracks findest du auch viele Standard-Blues, -Jazz-, oder sonstewas-Begleitungen.

Und wenn du dir selber Jamtracks basteln willst, indem du einfach Akkorde, Tempo und die Instrumente, die du hören willst, auswählst, gibt es noch jamstudio.com .

Alternativ einfach mal bei youtube oder google 'blues jam track', 'guitar rock backing' oder so eingeben.

DeadDiablo
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! Genau soetwas habe ich gesucht. DANKE