Hintergrund verschwommen Canon 1100d

6 Antworten

Normalerweise gibt es dafür eine Mikro und Makro-Einstellung... Hast du irgendwie sowas in der Richtung vllt in der Anleitung gefunden?

Wenn du das Programmrad auf [CA] (Creative Auto) stellst und dann mit [Q] zu den Einstellungen wechselst kannst du dort den Hintergrund scharf oder unscharf bekommen.

Oder du benutzt einfach den Porträtmodus, dann wird der hintergrund selbstständig unscharf gestellt, du kannst allerdings nicht so nah an die Blume herangehen LG MV

Ich hab das gleiche Problem nur mit der Canon 7d ich wie kommt man da nach unten wenn ich auf Q drücke nachdem CA gedrückt habe komme ich nur auf Blitzeinstellungen

Musst eigentlcih bei Automatik nix machen nur ne blume fokussieren und der hintergrund wird unscharf