Hintergründe Bobby Brown?

1 Antwort

Der Text spiegelt so ungefähr die Entwicklung der sexuellen Identitäten in der Gesellschaft (vor allen Dingen USA) wider.

Die erste Strophe spielt in einer eindeutig männlich dominierten Welt, in der sogar die Vergewaltigung von Frauen in Ordnung geht. Also quasi 50er Jahre

Dann kommt die Frauenbewegung und die Frauen fordern ihre Rechte. Quasi 60er Jahre.

Dann etabliert sich die Homosexualität gesellschaftlich. Die 70er.

Und am Schluß sind auch Sexualpraktiken wie S&M etabliert.

LNM99
Beitragsersteller

Danke:) Hab die Frage schonmal gestellt und das hier ist die erste weiterbringende Antwort.