Hinter dem ohr wachsen keine haare?

4 Antworten

Ein bisschen wäre normal, aber das ist schon sehr viel. Kann natürlich auch genetisch sein...

An der Brille liegt es nicht, die reicht ja gar nicht so weit.
Trägst du oft die Haare zusammen gebunden? Daran kann es liegen. Wenn täglich stundenlang starker Zug auf den Haaren ist, reißen die Haare aus. (Siehe Jojo Siwa).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Milia9875
Beitragsersteller

ja ich trage sie immer zusammengebunden

Seraphiel0  08.12.2018, 20:56
@Milia9875

Trag sie auch mal lockerer oder ganz offen. Vielleicht hilft das. Du wirst es ja sehen, ob da dann wieder Babyhaare wachsen.

Ich habe das auch und habe bis vor drei Monaten ungefähr immer meine Haare in einem Strengen Zopf getragen (dachte als ich das Bild gesehen habe kurz das wäre ich weil meine Brille auf so aussieht), mir aber jetzt die Haare kurz geschnitten.

Zum Ballett muss ich mir die Haare jedoch hocin einen Dutt machen und heute ist mir aufgefallen, dass dort sehr viele Haare fehlen und es war wie bei dir aussieht.

Bei dir ist es zwar schon drei Jahre her, trotzdem würde ich mich fragen ob es sich bei dir gebessert hat

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Bei jedem wachsen keine Haare hinter dem Ohr. Und jeder hat eine andere Haarlinie. Und deiner ist halt etwas weiter hinter dem Ohr.

Also nichts worüber du dir Sorgen machen musst.

Ist wohl ehr genetisch bedingt