Hinten eine oder zwei Gürtelschlaufen und gerade, schräg oder überkreutzt?

3 Antworten

Bei einem Jeans-Kauf ist die Anzahl und die Art der Anbringung der Gürtelschlaufen für mich irrelevant und nicht kaufentscheidend.

Ich bevorzuge zwei Schlaufen hinten, dann sitzt die Hose besser.

Ob schräg, überkreuzt, oder gerade ist lediglich für die Optik, weniger für die Funktionalität.

Überkreuz ist praktisch, da der Gürtel meistens gerade bleibt. Schräge Gürtelschlaufen sind ebenfalls ein Eycatcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.06.2021, 16:50

Ja da hast du Recht. Optisch macht das einiges her