Hinge Erfahrungen?

4 Antworten

Also ich kann Hinge schon empfehlen. Anfangs ist es vielleicht etwas nervig, weil man so viel über sich eintragen muss, aber man kann die Likes von anderen sehen, und wenn man Likes vergibt, kann man der Person auch was dazu schreiben. Und das bei der kostenlosen funktion. Das finde ich schon ganz hilfreich. Mittlerweile sind auch in kleineren Orten genug Leute da angemeldet. :)

Lohnt sich absolut finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Tinderella

Nein. Nur Bots und Moderatoren. Lohnt sich nicht.

Hallo,

ich fand die Reportage ganz interessant: https://youtu.be/Rl6MSRBCTC8?feature=shared

Persönlich habe ich mit meiner Datinapp Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen