Hindernisparcours für Kinder - was kann ich machen?

2 Antworten

Wie alt ist deine Schwester? Je nachdem zuhause oder im Wald. Zwei Militärblachen zusammenknüpfen, als Schlauch auf den Boden legen > durchkriechen. Ping-Pong-Bälle auf Löffel transportieren, Smarties mit Trinkhalm ansaugen und Hindernisparcour rennen. Stühle hinstellen, evtl. Fänger postieren. Vielleicht Hindernisparcour durch Fluss/Bach machen. Mehr fällt mir grad nicht ein.

ZhuZhu123
Beitragsersteller

& was sind militärblachen..? sie ist 9.

Ist schwierig jetzt mit Alltagsgegenständen, die stabilen Halt haben. Also vllt mit Besen Hürden aufbauen, über die man springen oder unterdurch krabbeln muss. Ansonsten irgendwas mit Stühlen... naja es gibt ja solche "Rohre" durch die man krabbeln kann, vielleicht hat irgendwer sowas zu Verleihen. Dann Slalom um irgendwas rum..