Hinata rastet aus?

1 Antwort

Wieso sollte sie? Kawaki und Boruto haben die Rollen getauscht, davon war sogar Code betroffen, der in einer anderen Dimension war.

Hinata wird denken dass kawaki ihr Sohn ist.

Aber selbst wenn... hinata würde nicht ausrasten und naruto ebenfalls nicht. Der Tag an dem die beiden wieder rausgelassen werden wird der Tag sein an dem alles geklärt und vorbei ist.

Naruto, Hinata, Kawaki und Boruto werden sich alle zu viert heulend in den Armen liegen und Kawaki wird sich entschuldigen, während naruto und Hinata sich fragen wofür.

Zeldavanggggg
Beitragsersteller

Was wenn nicht? Die stadt wird ja zerstört. Naruto wird wissen wollen, was passiert ist