Hin-und hergerissen?

nachtvogel788  05.07.2023, 01:21

Die Schwester, die sich notfalls bei ihm anmelden sollte ist die selbe, bei der du wohnst/wohnen möchtest? Oder ist das eine weitere Schwester von dir?

SorrowDespair
Beitragsersteller

Die selbe, bei der ich wohnen möchte. D.h wenn sie sich ummeldet hätte ich wieder ziemlich hohe Kosten und wieder Bürokratie Zeug zu erledigen. (Strom etc auf mich laufen lassen)

nachtvogel788  05.07.2023, 01:42

Sch... :-( Aber Du hattest auch noch dies geschrieben: "Wir sind zu dritt in einer 44 Quadrat Wohnung." Wer ist die 3. Person? Lebt ihr in einer WG?

SorrowDespair
Beitragsersteller

Meine Mum. Sie ist auch dort angemeldet wohnt aber mit uns, da sie sich mit ihm gar nicht versteht :/

2 Antworten

du bist ihm nichts schuldig. zieh aus, such dir eine schöne wohnung und geh deinen weg. melde selbständig beim jobcenter das du dort ausgezogen bist und der rest ist sein problem.

wenn er nichts weiter in der birne hat, als sich vom staat durchziehen zu lassen und anderen auf der tasche zu liegen ist das sein problem und nicht deins. ich würde dem keinen cent geben. brich zu diesem asozialen pack den kontakt ab und leb dein leben

Wenn er euch das Leben so schwer macht, fallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.