HIMYM SÜCHTIG?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey (= glaub mir ich versteh dch aber du musst dir keine sorgen machen ;) ob dus glau st oder nicht aber ich habe ml 8 stunden am stück geschaut (mit kurtzer klopause) aber danach gings wieder es ist also glaub ich kein suchtverhalten sondern einfach so das man in bestimmten momenten lust auf etwas bestimmtes hatt und das war in deinem/unserem fall eben himym :D auserdem ist himym ja auch wirklich der hammer ;D da darf man das schon mal :)

Du hast einfach gerade Luste die Serie zu gucken, ich habe Breaking Bad auch einige Stunden am Tag geguckt bis ich es durch hatte. Ist doch nicht schlimm. :D

Sorry meine Antwort kommt sehr sher spät. Ich bin aber gerade zufällig auf deine Frage gestoßen. Auch wenn es jetzt komisch kling ich habe zurzeit auch so eine How I met your mother phase wo ich den ganzen Tag nur schauen könnte. How I met your mother ist sozusagen gerade mein Leben:D Manchmal hat man einfach so eine Suchtphase.

Ich hab mal den ganzen Tag von morgens bis abends Pretty littlie liars geschaut! Glaub mir du bist nicht süchtig 😂