Hillfee ich bin so tot müde?

2 Antworten

Bei dieser Witterung geht es allen Menschen so, dass sie schlecht schlafen, denn die Wohnungen haben sich schon aufgeheizt.

Aus dem Grund solltest du dir einen Standventilator kaufen, den du neben dich stellst, dass Fenster weit öffnest zum Schlafen und der kalte Umschläge machst.

Jetzt in der Firma kannst du nur Getränke zu dir nehmen, die nicht zu kalt sind, denn sie zieht die Gefäße zusammen und man schwitzt noch mehr..

Ich würde mich nicht bewusstlos stellen, das finde ich sehr ungerecht kranken Menschen gegenüber, denn es würde der Rettungswagen gerufen werden. Dann stehe dazu und nimm dir den Nachmittag frei und leg dich hin.

Gute Besserung für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 11:52

danke für das um die ecke denken aber leider falsch das war ketze woche der fall jeztt ist es bei eigentlich relativ kühl

4Stunden Schlaf sind ganz sicher nicht normal. Logisch, dass der Körper dann irgendwann schlapp macht.

Janno60  27.06.2024, 10:54

Kommt tatsächlich auch oft auf die Phasen an manche kommen schneller in die Tiefschlafphase und sind deshalb oftmals fitter als andere aber die meistens sind totsmüde (inklusive ich)

marialexx  27.06.2024, 11:00
@Janno60

Phasen sind da völlig egal. Die meisten Menschen brauchen mehr als vier Stunden Schlaf und jeder Mensch mit Gehirn weiß das auch.

Janno60  27.06.2024, 11:01
@marialexx

Ja weiß man manchmal aber kann man nicht einschlafen bei mir zurzeit wegen der Hitze

ChristianLE  27.06.2024, 11:02
@Janno60

Das ist durchaus richtig, aber in solchen Fällen sind dann nicht die empfohlenen 8h nötig, sondern vielleicht nur 6-7. 4 Stunden sind in jedem Fall deutlich zu wenig.