Was Hilft gegen Pickel?

3 Antworten

Hey, 🤗

wichtig ist wie bei allem, Nährstoffe im Essen. Ansonsten, reinige dein Gesicht/Körper regelmäßig, verwende teils auch Masken gegen Pickel, kann man auch selber machen, also z.b. aus Honig etc. beim Körper kannst du auch Peeling verwenden.

Ich hoffe, dass hilft, ansonsten frag einfach nochmal nach 💜

Schatz ernährung ist zwar generell wirklich wichtig aber wirkt bei pickel keine wunder.. wenn du entwas geld zur Verfügung hast dann hol dir das BHA Peeling von Paulas Choice das ist unglaublich . Wenn es Günstiger sein soll dann hol dir das Mandelic acid und das Niacinamid Serum von the ordinary. Und hol dir auf jeden fall in der Apotheke die Pelecure Creme die hilft bei mir und allen die ich kenne WUNDER.

generell solltest du eine gute skincareroutine haben. Das heißt: milder cleanser, Serum, Creme

zwischen cleanser und serum kannst du das peeling anwenden und das mandelic acid öl müsstest du am ende benutzen aber immer nur eines von beiden und fang langsam damit an.

Mikey407
Beitragsersteller

Probier ich aus. Habe nächste woche ein Tattoo Termin und ich habe dummerweise am arm mini pickel.

Viel trinken, und reinige dein Gesicht IMMER Morgens, natürlich wenn du willst auch Abends, aber morgens ist es am wichtigsten, da deine Haut nach dem Schlafen, sehr gut gereinigt wird, da du Nachts wie jeder andere auch schwitzt, hilft es gegen Pickel gut🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung