Hilft Wasser zum abnehmen?

4 Antworten

Wenns helfen würde würds jeder machen oder? Wasser ist wichtig und auch wichtig während Körperlicher Anstregung welches zu trinken aber alleine davon abnehmen? Geht nicht.

Wasser vor einer Mahlzeit trinken und zwischendurch, fühlt den Magen und du isst weniger...Vor einer Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken, um nicht zu viel zu essen, ist durchaus sinnvoll und schadet nicht...Unsinnig ist es allerdings, literweise Wasser zu trinken und möglichst wenig zu essen, Jojo-Effekt

kann helfen da du dadurch weniger isst aber hat keine große Auswirkung

Wasser kann den Hunger verdrücken, von dem her natürlich