hilft wasser trinken gegen rote wangen?

5 Antworten

Hey,

1,5-2 l sollte jeder am Tag mindestens trinken, ob das gegen rote Wangen hilft?....ja, ich glaube schon, denn rote Wangen bekommt man ja auch oft, wenn man Kopfschmerzen oder so hat. ^^

Liebe Grüße

Hallo,

jein, manche Menschen haben hohen Blutdruck, weil Sie zu wenig Wasser trinken, diese Menschen bekommen meist einen roten Kopf. Trinken Sie mehr, dann geht der Blutdruck meist herunter, weil die Nieren besser versorgt werden, in so einem Fall würden dann auch die roten Backen dadurch weniger werden.

Warum hast du rote Wangen? Hast du Cuperose? Tägl. 1-2 ltr. Wasser trinken ist auf jeden Fall gesund, aber gegen rote Wangen hilft es (wahrscheinlich) nicht.

Warum willst du denn keine rote Wangen haben? Manche Leute schminken sich das, so gerne hätten sie das!! :D