hilft teebaumöl gegen muttermale?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Muttermale sind Pigmentansammlungen und keine Hautunreinheiten wie Pickel.

Was ist an Leberflecken denn so schrecklich? Ich finde Leute mit Leberflecken (auch mit Sommersprossen!!!) viel interessanter als die makellosen Photoshop-Beauties in den Hochglanzmagazinen - die, davon abgesehen, im richtigen Leben auch bloß nicht so "künstlich perfekt" aussehen.

Wenn du damit wirklich so unglücklich bist, kannst du dir ein Muttermal vom Hautarzt entfernen lassen: entweder eine kleine OP von 5-10 min. oder völlig schmerzfrei per Laser. Musst das aber selbst bezahlen. Wenn du noch nicht volljährig bist, müssen deine Eltern ihr Einverständnis geben und dich auch begleiten.

KairuThe0nly0ne  12.12.2014, 00:35

Ist ja nicht teuer und es gibt ja auch keine natürlichen Heilmittel!? :o falsch!

Wenn das stimmen würde was du schreibst, dann könnten Leberflecken weder wachsen, noch schrumpfen! "Pigmentansammlungen" .. das ich nicht lache...
Leberflecke/Muttermale können zwar ruhen.. aber sie sind nie harmlos, auch wenn dies oft erzählt wird - so viel dazu ^^

JAA! -egal was hier alle unwissenden schreiben!

Wenn man es mehrmals täglich über ein paar Wochen einreibt (zB mit einen Wattestäbchen), dann sollte es nach einiger Zeit einfach abfallen. Bedenke jedoch dass deine Haut danach heilen muss! Je nach größe des nicht-mehr-vorhandenen Muttermals und des Hauttyps, kann es länger dauern - oder eben weniger lang - bis alles verheilt ist :)

Nein was soll es bewirken