Hilft Salbeitee wirklich bei Schwitzen?

3 Antworten

Da hier die Rede von Tee ist, gehe ich von einer inneren Anwendung aus.

Ich kenne nur eine äußere Anwendung und zwar als Fußbad aus Salbeiblättern gegen Schweißfüße. Diese Methode wirkt, gerade bei der bevorstehenden Sommerzeit, bei regelmäßiger Anwendung, hervorragend gegen Schweiß (eigene Erfahrung).

Somit ist es wohl Nahe liegend, dass Salbei auch als Tee gegen schwitzen hilft. Also probieren geht ...

lg

Salbei wirkt desinfizierend und bei Erkältung, willst du mehr oder weniger schwitzen?

Elejn1
Beitragsersteller

Auf jeden Fall weniger