Hilft Narbensalbe?

5 Antworten

Meine Narben die genäht werden mussten und auch normale narben verblassten nicht mit der salbe. Bei manchen scheinen sie zu verblassen bis sie fast gar nicht zu sehen sind, bei anderen wie mir hilft sie reingarnicht. Die Narben Salbe ist kein Wundermittel. Ich habe sie über mehrere Wochen aufgetragen und es gab einfach keine feststellbaren veränderungen. Ich würde sie nicht weiter empfehlen.

Ich würde es mit dem Bepanthen Narbenroller mal versuchen.

Nein hilft definitiv nicht.

Ich benutze an meinen Narben am Knie vom Hinfallen als Kind immer Bi-Oil. Ist zwar hauptsächlich für Schwangerschaftsstreifen gedacht aber meine Narben sind nach ca 3 Monaten zwar nicht gänzlich aber teilweise verblasst. Gibt's in jedem Drogeriemarkt.