Hilft labello oder macht er es nurnoch schlimmer?

4 Antworten

Die Inhaltsstoffe im Labello helfen zwar gegen trockene Lippen.. aber wenn man ihn zu oft benutz, werden deine Lippen "abhängig" davon.. was dazu führt das sie nach und nach immer schneller und öfter trocken werden.

Ihn nur hin und wieder zu benutzen ist aber unbedenklich

Mika02907
Beitragsersteller

Danke :)

Also, schlimmer denke ich nicht. Aber ich persönlich mag Labello nicht, sondern nehme lieber Blistex MedPlus, das gibt es in kleinen Tigeln (bei vielen Online-Händlern oder in guten Drogerien). Das ist wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miaumiau780  23.04.2024, 06:58

Hab auch einen von Blistex, die sind so gut!

...da wird garnichts schlimmer. Labello, oder gleichwertige Produkte helfen.

Ich benutze seit Jahren den labello med protection und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe auch schon oft gehört, dass der 'abhängig' macht... Kann sein, ist mir aber Wurscht, denn ich kann ja immer Nachschub haben 😃

Schlimmer hat er bei mir nix gemacht