Hilft Kokosöl gegen Eichelpilz?

4 Antworten

Nein, das hilft nichts! Das wäre so, wie wenn du einem Hund sein Lieblingsfressen vorsetzt, in der Hoffnung, dass er ab sofort magersüchtig sein wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Keine Ahnung, das klingt abenteuerlich und ich würde es nicht glauben.

Ich esse Kokosöl und halte es für gesund, aber zur Zeit ist so ein Hype darum und es werden alle möglichen Wirkungen behauptet, die Quatsch sind.

Fragenfragerjw
Beitragsersteller

zum Beispiel?

Wenn du vermutest einen Pilz zu haben, solltest du zum Arzt oder zumindest in eine Apotheke gehen! Diese Mittel helfen schnell und effektiv. Das ist auch nicht peinlich, kann jedem mal passieren! Spricht nur keiner offen drüber!

Gute Besserung