hilft Kieselerde wirklich oder ist die schädlich?

3 Antworten

Nur durch Kieselerde werden deine Haare auch nicht gut. Wenig Hitze, wenig waschen (2-3 mal die Woche reicht), Naturprodukte verwenden, nicht Farben etc und gut ist. Wachsen tun deine Haare in ihrem eigenen Tempo, da macht auch Kieselerde nix

Hallo,

Kieselerde kann unterstützend sein, Deine Haare gesund zu halten. Allein Kieselerde bringt aber nichts. Viel wichtiger ist; außreichend zu trinken, asugewogene und gesunde Ernährung und alle notwenigen Vitamine, Spurenelemente und so weiter.

Alles Gute

http://cdn-img.aponeo.de/09228118-doppelherz-kieselerde-plus-int-kurpluszi-plusbio-pluscal-b1.jpg

Ich nehme immer die Kieselerde von DoppelHerz. Die ist leicht bekömmlich und auch nicht gesundheitserregend.

Von Kieselerde wachsen die Haare zwar schneller und sie werden auch gesünder und stärker, aber von jetzt auf gleich sprießen sie nicht. Du musst die Kapsel oder das Pulver schon mindestens zwei Wochen nehmen, damit es langsam wirkt :)

Schädlich wäre es nur, wenn du in den Steinbruch gehst und da direkt Kiesel futterst :D

lg Predbabe