Hilft Honig gegen die Pickeln oder nicht!ß

5 Antworten

Natürlich hilft Honig. Meine Oma hat das immer als altes Hausmittel verwendet, du musst es nur lange genug darauflassen (so 2 bis 3 Stunden). Am besten wirkt es, wenn du den Honig "spazieren" trägst, oder dich in den Garten setzt, denn frische Luft hilft da.

Stiegllele
Beitragsersteller

danke für die hilfe!

Ja! Allerdings! Schon die Kleopatra machte sich milch-honig baeder. Du kannst Honig mit mager Speisequark auf dein gesicht auftragen, oder nur auf einzelne stellen honig! Auf keinen Fall Zahnpasta benutzen, kann roetungen und entzuendung hervorrufen. Ich benutze auch gerne Dampfbaeder mit Kamillentee, oder auch banal ..Aloe Vera! Mehr Lesefutter findest du wenn du "pickel" googelst und dann auf die seite: pickel schnell los werden gehst :)

Honig wirkt antiseptisch. Bei entzündeten Pickeln hilft das tatsächlich. Daher hilft Honig auch so gut bei Halsschmerzen. ;)

Die dicke weiße Penatencreme hilft auch, weil die Zink (?) enthält und das trocknet Pickel aus. Am besten über Nacht einzeln auf die Pickel machen.

Geh zur haut Klinik in deiner Stadt anstatt so viel Geld aus zu geben für klein Kram wo man grad nicht weiß das es nicht hilft.

  1. honig hilft nicht
  2. nichts fettiges essen
  3. clearasil

Stiegllele
Beitragsersteller

ich glaube das honig schon hilft!