Naturjoghurt gegen Pickel? SCHNELL!

4 Antworten

Dein hop,hop..finde ich n ich gerade lustig..Bitte wäre besser..trozdem möchte ich dir ein guten Tipp gegen unreine Haut und Pickel geben..

Du nimmst abends etwas Olivenöl,machst du dein Gesicht etwas feucht und reibst diesen Öl ein,sonst nichts..Du kannst das ganze auch mit etwas Meeressalz vermischen..

naturjoghurt enthält milchsäure, wenn du das zu lang drauf lässt und die pickel offen sind kriegsrt du wie beim sonnenbrand evtl ne blutvergiftung.

http://www.karl-heinz-herrmann.de/wellness/Tipps/Unreine-Haut.php

Frischer unverarbeiteter Joghurt soll eine sehr gute Wirkung gegen Pickel und Mitesser haben. Frischer Joghurt wirkt antibakteriell und kann verstopften Poren sogar wieder öffnen. Auch vorbeugend kann man den Joghurt einsetzen.

Den frischen Naturjoghurt pur aufs Gesicht auftragen, 5 - 10 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmem Wasser abspülen.

Am besten den Joghurt aus abgekochter Milch ohne weitere Zutaten, außer der Starterkultur, in einem Joghurtbereiter selbst ansetzen.

nein naturjoghurt hift nicht gegen pickel und honig auch nicht. also hop hop mach es weg und hop hop lern Manieren ziemlich unhöflich dieses hop hop außerdem heißt es hopp hopp

IsabellaGirl15
Beitragsersteller

Lächerlich, wie sich manche aufregen ohne die Groß- und Kleinschreibung zu beherrschen, dazu noch über ein Wort aufregen das weder beleidigend noch unhöflich sein soll bzw. ist. Einfach lächerlich ;)