hilft hier Eiweißpulver?

3 Antworten

Eiweißpulver ohne Krafttraining hat nicht wirklich einen Effekt, du solltest langfristig Ausdauer und Kraft trainieren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexeiNachrade
Beitragsersteller

und die 45 Stufen mit den 40 kg in der Hand sind dann kein Krafttraining? dann trainiert das eher die Ausdauer? Also es geht nicht darum, für das Tragen zu trainieren sondern den Effekt durch das Tragen zu optimieren bzw überhaupt zu ermöglichen. Aber im Grunde wäre das doch ein ähnliches Training wie mit der Beinpresse?

Eiweißpulver kann da nützlich sein aber auch viele langkettige Kohlenhydrate in der normalen Nahrung

Ich mache da viel mit Nudeln, schönes Wochenende

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

AlexeiNachrade
Beitragsersteller

also doch! ebenso :)