Grüner Tee = langes/schönes Haar?

3 Antworten

der Teebeutel nützt nichts. Schneller wachsen werden deine Haare dadurch nicht, denn das Wachsum der Haare kann man nicht beeinflussen. Grüner Tee hat für die Haare die selbe gute Wirkung wie Bier und Eigelb. alles Naturprodukte. Es muss kein teurer Biotee sein, also schau einfach mal in Drogeriemärkten oder auf dem Wochenmarkt, wo du günstigen losen grünen Tee bekommst

KuwePB  08.06.2013, 15:08

Nicht biologischer Grüntee ist eher schadstoffbelastet.

tapri  08.06.2013, 15:10
@KuwePB

es geht um die Haare und die Wirkstoffe für die Haare und nicht darum, was ich IN meinen Körper lasse

KuwePB  08.06.2013, 15:16
@tapri

Die Schadstoffe würden bei einer Grünteehaarspülung auch in die Haare kommen.

Luardess  08.06.2013, 15:22
@tapri

der fragestellerin gehts aber ums tee trinken, nicht ums spülen oder so :-)

tapri  08.06.2013, 15:26
@Luardess

oh, ich hab das "trinekn" überlesen......trinken ist sehr wichtig, aber ob nun wasser oder grüner tee ist wurst...... wichtig ist was man den Haaren zugibt und das geht nur von aussen, deshalb kenne ich grünen Tee für die Haare nur als äussere anwendung

Luardess  08.06.2013, 15:28
@tapri

gibt so vieles, was man den haaren von außen zukommen lassen kann. wie grüner tee da wirkt, weiß ich nicht. hab ich noch nie probiert. :-)

langes, schönes haar hat man vorallem durch den richtigen umgang mit seinen haaren. tee trinken bzw viel trinken ist immer gut für den körper und wenns dem körper gut geht, so wächst auch alles so wie es soll. da kommts nicht drauf an, was für einen tee du trinkst.

Ein loser wird viel besser sein, vor allem in Bio-Qualität. Bei ebay gibts den preiswert.