Hilft ganz viel Öl trinken gegen starke Kopfschmerzen?

4 Antworten

Wasser trinken. Espresso mit Zitronensaft. Mir hilft manchmal zb n Kühlpad, andere mögen lieber einen wärmenden Tigerbalm

Nein, wer hat dir denn diesen Scheiß verzählt??!!

Kopfschmerzen haben viele Ursachen. Wenn, dann würde es sicherlich helfen, wenn du WASSER trinkst... aber das in normalen Mengen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Mir hilft bei Kopfschmerzen eine schöne Tasse Kaffee.

Tee hilft gegen Kopfschmerzen

auch eine kleine Massage an den Schläfen

Lehrer546
Beitragsersteller

Und Kaffee?

ReinerZufall861  24.08.2024, 02:40
@Lehrer546

Kaffee hilft mir nicht ich mag es auch nicht es hält mich nur unnötig wach trink lieber eine warme Tasse Tee