Hilft eine Frau gegen permanente Verspannungen im Nacken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Nackenschmerzen psychosomatisch sind,weil du dich einsam fühlst,dann ja. Ansonsten Muskelaufbau, ausdauersport, Osteopathie,und Wärme.

Ich wüsste nicht, wie eine Frau dabei helfen sollte. Aber Training und bessere Sitzpositionen etc können helfen.

Besser wäre wenn man zum osteopathen geht und vor allem überlegt woher die Verspannungen kommen… dann muss man auch sein Verhalten ändern

Wenn sie entsprechend ausgebildet ist, ja...

Wenn sie Masseuse ist, bestimmt.

April1995  05.04.2022, 23:15

Hab leider mein Kontingent zum positiv bewerten heute schon aufgebraucht....aber ich stimme Dir dennoch zu 👍👍👍👍