Habe ich eine Fungal Akne?

3 Antworten

Hallo erstmal, ne, das ist keine fungal akne! Ich habe (hatte) fungal akne, und das sieht anders aus. Das sieht nach rötungen aus, die können von Stress kommen, kann aber auch andere Gründe haben! Ich habe ähnliche haut, bin auch in der Pubertät. Nach dem duschen habe ich immer so rote Flecken auf meiner Haut gehabt, es hat gejuckt und sah auch so trocken aus. Nach dem ich die Temperatur herunzergedreht hat habe und angegangen habe, lauwarm und nicht mehr heiß zu duschen, habe ich keine rote Flecken mehr. Probier es mal aus! Übrigens, rote fleckem können auch kommen, wenn die haut zu trocken ist. Sie spannt, und nach dem duschen ist sie noch trockener.Versorg deine haut mit viel Feuchtigkeit, iss was gesundes und entspann dich. Wenn es überhaupt nicht mehr weg geht und schlimmer wird, solltest du vielleicht zum Arzt (wenn sich die Situation momentan gelegt hat). Lg

Das kann alles Mögliche sein. Nach Akne sieht das nicht aus.

Geh mal damit zu einem Hautarzt.

ne, sieht nicht so aus eher wie normale Paupertät s haut