Hilft Dir heißer Kakao abends beim Einschlafen?

9 Antworten

Nein, ich hasse Kakao. Bestes Brechmittel der Welt.

Eine Hopfenkaltschale hilft zuverlässig. Ich habe auch schon Melatonin ausprobiert, was auch super hilft. Allerdings bin ich davon morgens verkatert.

Regina3
Beitragsersteller

Bier also?

michi57319  27.10.2022, 00:37
@Regina3

Genau. Wirkt durch den Alkohol besser, als Tee. Davon kann ich nämlich fünf Liter saufen, ohne dass ich eine schlaffördernde Wirkung verspüre.

Kriege vom heißen Kakao den schlimmsten Durchfall. Im Hotel jeden Abend 1,5 Liter warmen Kakao getrunken und es hat gebrannt wie noch nie, aber Kakao ist liebe

Eher nein. Zu viel Zucker. Das einzige was mir beim Einschlafen hilft, ist zur Zeit Melatonin.

Mika400123  27.10.2022, 00:42

Melatonin ist das beste

Wenn ich abends extrem müde bin werde ich nicht noch in der Ecke hocken und sonst was trinken sonder einfach ins Bett fallen und direkt schlafen.

Nein das brauche ich nicht, ich bin in 2 min sowieso weg im Schlummerland wenn ich schon die Augen zumache...

1Telefoehn  27.10.2022, 00:03

Ich bin neidisch und froh, wenn ich nach einer halben Stunde einschlafe.