Hilft der Mad auch Angehörige(bei fragen)?

Und was wenn man eingeweiht ist in alles und man mehr mals überprüft wurde 🤔🤔🤔🤔

Moewe4  24.05.2022, 18:50

Was ist ein Mad?

MPBW19
Beitragsersteller

Das ist der Geheimdienst der Bundeswehr(Nachrichten dienst)

2 Antworten

Der Sozialdienst kann dir bei Problemen helfen, die nichts mit der dienstlichen Tätigkeit zu tun haben.

Der Militärische Abschirmdienst? Bei was genau sollten die helfen?

Eventuell könnten sie Fragen zum Ukraine-Krieg glaubwürdiger beantworten, als Politik und Medien das tun. Aber die sind ziemlich strikt, was das Ausplaudern von Informationen angeht. Wahrscheinlich würden sie nicht mal ihren eigenen Müttern etwas erzählen, das der Geheimhaltung unterliegt.