Hilft Deo geggen Spinen?

2 Antworten

Nicht mit Deo besprühen bitte! Das würde ein äußerst qualvolles Ende für die Spinne bedeuten. Schnapp dir deinen Stiefvater und der soll dann mit einem Stück Pappe und einem Glas die Spinne einfangen und nach draußen setzen.

Syluskitten
Beitragsersteller

Macht er schon immer 😔

Wenn du Lärm machen darfst: Staubsauger (am besten mit Kabel, der hat meist noch eine stärkere Saugkraft), Fuß ab und mit dem Rohr solltest du auch an die Decke kommen. Danach ggf. Rohr einmal auf den Boden (Teppich) stellen und so noch mal Druck erzeugen oder ein paar Sachen einsaugen (Staub, Dreck) - dann sind die platt.

Syluskitten
Beitragsersteller

Danke danke😼