hilft clearasil irklich so gut gegen pickel?

3 Antworten

NEIN! Bloß nicht benutzen! Clearasil ist viel zu aggressiv! Es trocknet auf dauer deine haut aus, das führt zu einer talgüberproduktion welches die poren verstopft. Daurch entstehen neue pickel, mitesser, unterlagerungen usw! Glaub mir hab das alles schon durch! Ab besten nimmst du ein normales, mildes waschgel, eine leichte crème und für die pickel nimmst du penaten creme (diese babycreme) das tupfst du punktuell auf die pickel weilda ist zink drin, was die pickel austrocknet:) viel glück:)

nicht mit drecksfingern im gesicht herumfahren, duschen, ansonsten brauchst du nichts, wenn du aber wegen deiner pupertät wirklich übermäßig daran leidest solltest zum arzt gehen der kann dir salben aus der apotheke auf rezept verschreiben die um einiges mehr helfen!!! als dieser clearasil müll....

Ja, es hilft sehr gut und schnell, aber es ist extrem aggressiv. Vier Stunden ist sicher etwas übertrieben, aber nach einer Nacht ist ein Pickel schon sehr abgeklungen.