Hilft Balea Reinigungsschaum mild gegen Pickel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Reinigungsschaum ist zur Reinigung da. Mit richtigem abschminken und einer gründlichen, milden Reinigung hast du die halbe Miete gegen Pickel schon rein

Hey soweit ich weiss hatte ich schonmal einen von balea und anderen grossen konzernen reinigungsschaum benutzt leider hat kein einziger richtig viel geholfen.Es war meistens so dass die haut vielleicht am gleichen tag besser ausgesehen hat aber auf dauer hat es sich nicht wirklich verbessert .Ich hoffe ich konnte behilflich sein MFG

Fragjdanderes

Kimberly1206
Beitragsersteller

Dankeschön für die Info