Hilft Backpulver um sich zu konzentrieren?

3 Antworten

Entweder sie verascht dich oder meint damit Backpulver ähnlich aussehende Substanzen die dir bei mehr Konzentration helfen könnten jedoch Illegal und gesundheitsschädlich sind!

In DIESEM Moment ist man sicherlich fokussierter als zuvor.
Und durch diesen Impuls mag auch eine gewisser Anstoß für die Körperphysiologie und 'Wachheit' erfolgen. Dieser Effekt hält aber nicht länger als ein paar kurze Minuten an. - In diesem Sinne könntest du auch an Kaffeepulver riechen.
Für eine ALLGEMEINE Erhöhung der Konzentration ist das kein effektives Mittel.

Julcxsr
Beitragsersteller

welches Mittel dann? Und wenn man an Backpulver riecht ist das dann auch ungesund?

Das halte ich für ein Gerücht.