Hilft Apfel gegen Knoblauch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

nicht Apfel, sondern

ein altbewährtes Mittel gegen Knoblauchgeruch ist:

Milch!

Man trinke am besten ein Glas Milch und behalte nach jedem Schluck die Milch eine Zeitlng im Mund! Dann verfliegt der Geruch recht schnell!

So mache ich das immer, schon seit Jahren!

Wenn man bereits während dem Essen Milch trinkt, beugt man dem unangenehmen Geruch vor!

Ich trinke die Milch immer n a c h dem Essen!

Und es funktioniert! Ich bin ein leidenschaftlicher Knoblauchesser! Aber es hat sich noch nie jemand beschwert, dass ich nach Knoblauch rieche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1278916
Beitragsersteller

Danke, es hat geholfen! 🫶

Regilindis  28.08.2024, 16:44
@Anonym1278916

Wie schön! Ist ein g a n z altes wrksames Hausmittel! Ich melde mich später dann noch!

Ein ordentliches Stück Ingwer hilft.