Hilft AfD wählen gegen Ukrainekrieg?

7 Antworten

Nein. Es wird nur ein stettes weiter opfern bewirken, um "Frieden" zu haben. Ähnlich einem 4 jährigen an der Süßigkeitenkasse. Klar wird es in dem Moment Ruhe und Frieden geben, wenn es seinen Lolli, Schokoriegel oder sonstwas bekommt. Nur idioten glauben, daß Sie beim nächsten mal an der Kasse ein anderes Ergebnis bekommen, nachdem man beim letzten mal Ihm ja die Bestätigung geliefert hat, daß es funktioniert... Mit ein Grund, warum nach 2014, es wieder los ging, nicht war? Und, andere schauen schon sehr genau hin, wielange der Rückhalt anhält - um Rückschlüsse zu ziehen, was Völkerrecht und Gegenseitige Unterstützung genau wert sind...

Wie war noch vor 9 Wochen Putins Aussage, wo Wagenknecht nur stammelte, daß Waffenlieferungen nur den Krieg verlängern, daß es doch Dumm wäre, mit den Ukrainern zu verhandeln - jetzt, wo Ihnen die Munition aus geht... Soviel zu der Theorie! Aber ein Fünkchen Wahrheit steckt schon drin, in der AfD und BSW-Aussage:

Schafft es, daß Nordkorea, Indien, China und Iran Ihre Waffenlieferungen einstellen, dann wird der Krieg sehr schnell aufhören, den Russlands Kriegswirtschaft arbeitet am Anschlag und kann den Bedarf nicht annähernd decken. Russland ist der Aggressor, der das Land überfallen hat. Wenn dieser die Kampfhandlungen einstellen muß, weil Ihm die Waffen und Munition ausgehen, wird es Frieden geben - ob Putin will oder nicht - da dreht es sich dann nur noch drum, ob es in Russland noch jemand interessiert, was Putin will, oder eben nicht mehr. Aber das ist das Problem der Russen, wie Sie mit Ihm und seinem Clan umgehen.

Die Wahl der AfD würde den Ukrainekrieg nicht beenden oder direkt beeinflussen. Der Konflikt erfordert internationale Diplomatie und nicht nur nationale politische Entscheidungen. Die selbsternannte Alternative hat oft kritische Positionen zur deutschen und europäischen Außenpolitik, aber eine Wahlentscheidung allein wird den Krieg nicht stoppen, es wird eher Putin darin bestärken weiterzumachen, da seine Gegner dann irgendwann einklinken.

Höchstens, wenn dann der Obergopnik drüber lacht, wie lächerlich die AfD ist im Gegensatz zur Autokratie in Russland und er vor Lachen stirbt. Dann müsste sein Nachfolger aber schlau genug sein, den Krieg zu beenden.

Nein, zur Beendigung des Krieges hilft nur eine robuste Unterstützung der Ukraine, um dem Kriegsverbrecher Putin seine Grenzen aufzuzeigen. Vorher wird er sich nicht an den Verhandlungstisch setzen.

Nein,

einen 10-Jährigen dauernden Krieg zu beenden wird nicht so leicht sein - auch wenn es die A.D suggiert.

Das die A.D auf wichtige Fragen keine Antwort hat sollte klar sein..