Hilfloses Eichhörnchen?

2 Antworten

Naja aber morgen hat alles wieder auf und du müsstest das nur durch die Nacht bekommen. Kann natürlich auch sterben über Nacht

PumPum2004
Beitragsersteller

Okay danke! Dann wollen wir mal hoffen ^^

PumPum2004
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Heyho, es hat gerade augehört zu atmen :( ... naja, hab mein bestes gegeben ^^.
Danke für die hilfe!

BlackSoul818  02.06.2024, 13:00
@PumPum2004

Ja wäre vielleicht sowieso passiert. Du hast es wenigstens versucht. Nicht traurig sein.

Selber würde ich nicht dran ohne Erfahrung. Gehe morgen zum Tierarzt und kläre es ab. Wenn es dem Tier dann besser geht, musst du es allerdings wieder in die Natur frei lassen.

PumPum2004
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Therapeutic  02.06.2024, 12:53
@PumPum2004

Wenn es immer schlimmer wird kannst du natürlich auch noch heute in eine Tierklinik, die haben auch am Wochenende offen, oder zu einem Notdienst für Tiere. Musst aber mit einem Aufpreis evtl rechnen.