Hilffeee?

6 Antworten

Das bedeutet, dass durch die Erdanziehungskraft dieser Gegenstand heruntergefallen ist, begünstigt von Unachtsamkeit. Und dass die Kette kaputt ist, bedeutet unweigerlich, dass sie nicht fest genug war. ... Hat nur mit Ursache und Wirkung zu tun.

BTS10  19.12.2020, 11:32

Isaak Newton ist Schuld. Kauf eine neue Kette

Das bedeutet, dass die Kette jetzt kaputt ist, mehr nicht.

Bist du etwa abergläubig?

Achtung! Das ist im Islam haram und schließt einen aus der Religion aus.

Das bedeutet, dass die Kette beim Runterfallen zerrissen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Eine höhere Bedeutung hat das nicht.

Dass die Kette kaputt ist weil die Fallenergie ausreichte, um sie zu beschädigen.

Dass du tollpatschig bist. Wie soll ein in China gefertigtes blaues Steinchen dich beschützen, wenn es doch nicht einmal sich selbst beschützen kann ?! Glaub nicht an sowas. Sowas kann dich nicht beschützen.