Hilffee schwnager?

6 Antworten

Du bist nicht schwanger.

Überleg mal du wärst dann im sechsten Monat und es wäre bereits sichtbar.

Es hat wenn dann andere Ursachen.

Wenn du zum letzen mal gv im Dezember hattest müsstest du ja schon 6 fast 7 Monat sein das würde man doch merken vom Bauch oder Kinds Bewegungen im Bauch ich würde dir raten Test zu machen oder dein hormon Haushalt stimmt nicht geh am besten zur deiner Ärztin

ich glaube das wüsstest du schon, im 6. bzw. 7. Monat würde man das sehen:)

wie alt bist du bzw wie lange hast du deine periode schon? War sie sonst immer regelmäßig oder eher nicht?

vielleich ist sie auch einfach verspätet, weil sie die letzten Monate unregelmäßig war

aber schwanger wirst du ziemlich sicher nicht sein:)

Cxndyy
Beitragsersteller

Aktuell bin ich 19 und habe meine Periode seitdem ich 14 bin. Sie ist schon immer mal unregelmäßig gewesen, nur leider kann ich es mir nicht erklären, wieso sie diesen Monat nicht eingetroffen ist, gerade weil ich keine Symptome hätte, die gegen einen Eisprung sprechen. Meine Periode hatte ich zuletzt im März, ich frage mich ehrlich gesagt nur, warum sie nach diesen stressigen letzten zwei Monaten, nicht wieder da ist :/

Wenn du im Dezember dein letztes Mal hattest, wäre es verdammt unwahrscheinlich dass eine Schwangerschaft bis jetzt unbemerkt blieb.

Auch hattest du mehrmals deine Periode, was sich ebenfalls mit einer Schwangerschaft beißt.

Wahrscheinlich ist durch den Stress einfach dein Zyklus durcheinander geraten.

wenn du keinen runden Bauch hast.....

Aber es gibt ja angeblich Frauen, die ein kind gebären und angeblich nicht mal ne Ahnung hatten, sie könnten schwanger sein....

Ein Schwangerschaftstest nutzt dir nichts, denn du könntest eh nicht mehr abtreiben.

Da bei den Symtomen Frauenarztbesuch oder wenigstens Hausarztbesuch angesagt ist, kannst du dir das Geld eigentlich sparen...Ist ja auch nicth billig sowas und Zeit sparst du auch nicht, da es eh abgeklärt werden muss.

Cxndyy
Beitragsersteller

Mein nächster Frauenarztbesuch ist erst im August..