Hilffe! internet explorer lässt sich nicht schließen

5 Antworten

Probiere es mal mit strg alt und entf gleichzeitig drücken. Da kommt dann so ein Menü, wo du mehrere Sachen auswählen kannst. Das vorletzte ist der "Task Manager", wo man die offenen Anwendungen normalerweise ausdrücklich schließen kann. Vielleicht lässt es sich damit schließen.

Mehrere Möglichkeiten:

  1. Du startest den Task-Managerund "killst" ihn dort, entweder bei "Anwendungen" oder bei "Prozesse".
  2. Du deinstallierst ihn und installierst dir den neuesten IE.

Der Fehler liegt nicht bei Internet Explorer sondern bei dir. Du hast wahrscheinlich einfach ein Virus runtergeladen.

starte den computer neu

DiannaM
Beitragsersteller

Hilft nicht