Hilfe,weis jemand ob das Hautrisse sind oder Anfänge von Risse?

Hier sieht man es  - (Aussehen, Haut) Hier ebenfalls  - (Aussehen, Haut) Und da auch  - (Aussehen, Haut)

2 Antworten

Das sind kleine Entzündungen , oder eine Allergie .                              Hautrisse , oder der Anfang davon , sehen anders aus , und diese  Hautirritationen  sind es definitiv nicht !

EineFrageHiHi
Beitragsersteller

Ok danke ich schau mal ob noch andere etwas dazu schreiben

Hallo.Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen,denn der kann dir mehr sagen und evtl. helfen wie du dieses vermeiden kannst.