Hilfe/Tipps bei meiner Hausarbeit die Eroberung der Normannen 1066? oder evt Erfahrungen?

Die normannische Eroberung Englands bis zur Thronbesteigung 1066 durch Wilhelm den Eroberer".

Kristall08  21.07.2023, 12:47

Welcher Studiengang? Geschichte, Archäologie, whatever?

Mel561
Beitragsersteller

Geschichte

1 Antwort

Tipp #1: Ändere den mehrdeutigen Titel.

Wer keine Ahnung von Geschichte hat, weiß nicht, ob die Normannen erobert wurden oder ob und was sie erobert haben. Sinnvoller wäre wohl "Die Eroberungsfeldzüge der Normannen" oder "Die normannische Eroberung Englands bis zur Thronbesteigung 1066 durch Wilhelm den Eroberer".