Als Student Hausarbeiten verkaufen - wer hat Erfahrungen und Tipps?

4 Antworten

Das bringt leider nicht sehr viel. Bei hausarbeiten.de bekommst du entweder ne Einmalzahlung (ca.10€) oder ne Art Provision, die sich aber selten lohnt.

Da kann ich Dir Hausarbeiten.de empfehlen. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass jemand eine Arbeit kauft, aber da alles sehr einfach und übersichtlich gemacht ist kannst Du es ja einfach mal ausprobieren.

Das ist illegal und wenn du erwischt wirst musst du mit Strafen im 1 000-10 000€ Bereich rechnen. (;

Saarlandgirl
Beitragsersteller

Warum sollte es illegal sein, seine eigenen Hausarbeiten zu verkaufen? Ich animiere damit ja auch niemanden, sie zu kopieren, im Gegenteil. Mir haben solche Arbeiten schon öfter bei meiner Literaturliste etc. geholfen, aber ich habe noch nie eine einzige Zeile daraus entnommen.

DaMnMusic  03.05.2012, 20:36
@Saarlandgirl

Die Logik liegt doch auf der Hand. (; Denn du nutzt die "Dummheit" anderer Menschen aus, um damit Geld zu machen und diese werden dann auf betrügerische Weise besser benotet als sie eigentlich sind, das ist ist nicht der Sinn von Schule. Wenn du älter bist wirst du das vielleicht mal begreifen...

DaMnMusic  03.05.2012, 20:36
@Saarlandgirl

Die Logik liegt doch auf der Hand. (; Denn du nutzt die "Dummheit" anderer Menschen aus, um damit Geld zu machen und diese werden dann auf betrügerische Weise besser benotet als sie eigentlich sind, das ist ist nicht der Sinn von Schule. Wenn du älter bist wirst du das vielleicht mal begreifen...

Ich hab mal bei Grin welche verkauft, aber bis heute nichts dran verdienst.