Uni Täuschung Hausarbeit?

180Grad  26.01.2024, 23:03

Dritter Versuch aber 1,5er Schnitt?

Moechtewissen71
Beitragsersteller

Alle bisherigen Arb. sehr gut bestanden. Es geht hier um ein Fach, in dem der 1.Versuch nicht bestanden, die 2. Möglichkeit hat er verschoben, das war jetzt der 3. Versuch.

1 Antwort

Wenn die zweite Möglichkeit verschoben wurde, ist das doch jetzt nicht der dritte Versuch?!

Objektiv verstehe ich die Uni. Subjektiv dich. Daher wäre der zweiteVersuch ne elegante Zwischenlösung... wobei ich selber x- Mal meine Papiere geprüft habe vor der Abgabe, daher kann ich das nicht so ganz verstehen, aber gut...

Moechtewissen71
Beitragsersteller

Es gab Gründe und es kann passieren, da hilft diese Antwort "ich prüfe alles x-mal nicht wirklich.