Hilfeschreie gehört?

3 Antworten

Von Experte CreeperNicol bestätigt
Die Polizei zu rufen ist jetzt auch komisch, nach einer halben Stunde

Richtig.

Deswegen wartet man auch nicht eine halbe Stunde, bis man sich überlegt, die ganze Geschichte schön ausformuliert in irgend nem Forum zu posten, wo sie niemandem etwas nützt, sondern ruft direkt die Polizei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Geh trotzdem einfach mal gucken, vor allem wenn es Rentner sind. Bei denen ist ein einfacher Sturz eine größere Nummer, kann ja sein das wer hingefallen ist und jetzt nicht mehr hochkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe halt

IchInDerSchule
Beitragsersteller

Wie sollte ich das am besten machen? Einfach überall klingeln? :/

Thanks4Answers  07.08.2024, 00:57
@IchInDerSchule

Ich hatte es jetzt so gelesen, als würdest du von einer der Nachbarwohnungen sprechen, alle wachklingeln würde dich wahrscheinlich eher unbeliebt machen.

Wenn die Eltern nichts hörten, war es wohl Einbildung.