Hilfe!Nach Friseur orangenen Balken im Mittelbereich der Haare?

Orange  - (Friseur, haa) Orange - (Friseur, haa) Orange - (Friseur, haa) Zu goldig - (Friseur, haa) Zu goldig - (Friseur, haa) Ausgangsfarbe jetzt aktuell  - (Friseur, haa)

2 Antworten

Da stellt sich lediglich die Frage, weshalb Du das hier veröffentlichst und nicht mit der freundlichen Fachkraft darüber sprichst, die das verursacht hat(?)

Von Selbstversuchen würde ich definitiv abraten und in Deinem Alter sollte man auch schon den "Salon des Vertrauens" gefunden haben, dem man treu bleibt und mit dessen Inhaber/Mitarbeitern man auch jederzeit über alles sprechen kann.

Aber selbst "Friseur-Nomaden" haben ein Anrecht darauf, unerwünschte Färbe-Ergebnisse zu reklamieren.

Nur durch färben

Schnumsi321
Beitragsersteller

In welche Richtung Farbe ?

zeytiin  03.01.2016, 19:19

Kühler

zeytiin  03.01.2016, 19:20

Oder auch nicht das muss man in echt gesehen haben da es von Bild zu Bild anders ist 😅 geh am besten zum Frisör und lass es umändern am besten dann den ganzen Kopf färben