Hilfe,meine Freundin hat durch mein frischgestochenes tattoo gekratzt?

1 Antwort

Alles halt so schlimm...

Stop die Blutung mit nem Zewa oder so...
Und ganz normal weiter pflegen.

in 6-8 Wochen hast du das finale Ergebnis, und dann muss du eh nochmal zum Tätowierer damit er draufschauen, und eventuell nachstechen kann.

In Zukunft bischen vorsichtiger sein ;-)

Deckel326
Beitragsersteller

Dankeschön ,ich hatte es leider privat machen lassen wegen der corona kacke und der hat das ganze eh schon zu tief gestochen ,beim ausfüllen des tattoos habe ich eine Packung Feuchttücher vollgeblutet

Was laut Aussagen von Freunden nicht so gut ist

Knopperz  12.05.2021, 11:42
@Deckel326

Natürlich ist das nicht gut.
Und natürlich kann die Farbe auch "ausbluten".

Wenn Tattoos richtig gestochen werden, blutet es nachher so gut wie garnicht.

Aber es ist auch kein Beinbruch, weil es eben die Möglichkeit zum nachstechen gibt.
Das kann man alles reparieren...also mach dir da mal kein großen Kopf :-)