Ist mein Tattoo vernarbt?

6 Antworten

Noch Weiterpflegen, bis auch die letzten Krusten verheilt sind, aber ich finde schon, dass es recht gut aussieht :) also mach dir keine Gedanken, kann auch durchaus mal länger dauern

Emilka237
Fragesteller

Danke, ich glaube, ich bin einfach zu panisch :)

Sieht doch ganz gut aus. Einfach noch etwas länger pflegen.

Emilka237
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

wer hat das gestochen 😬

Emilka237
Fragesteller

Das Bild ist leider gerade ein wenig unscharf - ich wollte dem Internet nicht meinen BH präsentieren :)

Wurde beim Tattoowierer gestochen

Nill  18.09.2020, 16:13
@Emilka237

Ich glaub meiner würd deinen zusammenscheißen bei diesem werk das für immer auf der haut bleibt

Tattoos bitte niemals selbst stechen. Wie man sieht, geht das immer in die Hose. Dafür gibt es Profis. Das kann man aber gut covern.

Vernarbte Tattoos erkennst du daran, das die Farbe raus ist.
Das ist bei dir nicht der Fall... die Farbe ist da wo sie sein soll.

Also nein, nicht vernarbt.