Hilfe,kann seid 2 Wochen nichts mehr riechen?
Schönen guten Tag,
Ich bin momentan in der 23.SSW und war in der 2ten Januar Woche beim Arzt wegen einer akuten Nasennebenhöhlen entzündung...Dieser hat meine Nase austamponiert und ich habe Antibiotika bekommen...Dies ist nun 3 Wochen her und meine Nase ist immernoch gut gefüllt...Dazu kommt das ich seid dem 18.1 nichts mehr rieche und schmecke... Am Montag habe ich meinen nächsten Termin beim Arzt.. Mich macht das momentan sehr fertig da ich Angst habe das es nie wieder kommt..Gestern Abend konnte ich für 1-2 Stunden kurz was riechen und seid dem ist es wieder weg...Ich inhaliere mit Menthol und mache seid gestern Nasenduschen..
Könnt ihr mich vlt ein wenig aufmuntern ? Bin echt fertig und esse kaum noch was.
Hab dazu auch noch starken Husten seid gut einer Woche
1 Antwort
Das höre ich gerade öfter, es scheint also ein Virus zu sein, der weiter verbreitet ist. Bei 3 Leuten aus meiner Familie dauert es schon 4 Wochen, aber die Ärzte sind alle zuversichtlich und berichten von viele weiteren solchen Fällen, insbesondere mit Beeinträchtigung von Geruchs- und Geschmackssinn.
Frage deinen Frauenarzt, ob es irgendetwas zu berücksichtigen gibt. Normalerweise sind solche Infekte kein Problem, aber zur Sicherheit ist vielleicht ein Blutbild etc. hilfreich.
Tupfer mit Nasenspray zerstören die Reichfähigkeit nicht dauerhaft. Frage doch beim Arzt noch mal nach.
Danke für deine Antwort.
Ich hoffe es so so sehr das es wieder besser wird aber momentan sehe ich da schwarz... ich glaub die hat einfach zu viele Tupfer mit nasenspray Lösung darein getan