Hilfe!Ich habe heute eine Kitchenaid Artisan gekauft und habe das Gefühl der Geschwindigkeitskontrollhebel lässt sich schwer bedienen, ist das bei euch auch so?

1 Antwort

Ich habe auch eine. Du hast schon gesehen, daß die Geschwindigkeitshebel immer wieder einrasten, man sie also erst leicht nach unten und dann weiterschieben kann? Wenn nicht, geh zum Händler zurück, denn Du wirst sehr viel Spaß an dem Teil haben. LG.